Ted Stoffer

Der Performer und Choreograph wurde 1970 in den USA geboren. In seinen über dreißig Produktionen kam es zu Zusammenarbeiten etwa mit Aphasia Dance Co., Les Balletts C de la B, Charleroi Danses, Norrdans, Luk Perceval, Arne Sierens, Sandra Strunz und den Nibelungen Festspielen. Seine Produktion »Aphasiadisiac« wurde für einen Kritikerpreis in Belgien nominiert. 2008 wurde er mit dem Argos-Kritikerpreises des Brighton Festival ausgezeichnet. Seine Arbeiten führten ihn bereits nach Europa, Amerika und Tokio. Im Schauspiel Frankfurt arbeitet Ted Stoffer das 10. Mal gemeinsam mit dem Regisseur Luk Perceval.
AKTUELLE STÜCKE
17.05./​22.05./​23.05./​31.05.​

Die Brüder Karamasow

nach F. M. Dostojewski
Deutsch von Swetlana Geier
in einer Bearbeitung von Laura Linnenbaum und Wolfgang Michalek

ARCHIV

Trilogie

von Jon Fosse

Mut und Gnade

von Ken Wilber
Aus: »Mut und Gnade« / Foto: Robert Schittko
AKTUELLE STÜCKE
17.05./​22.05./​23.05./​31.05.​

Die Brüder Karamasow

nach F. M. Dostojewski
Deutsch von Swetlana Geier
in einer Bearbeitung von Laura Linnenbaum und Wolfgang Michalek

ARCHIV

Trilogie

von Jon Fosse

Mut und Gnade

von Ken Wilber