Amaru
Albancando

Foto: Melissa Schriek
wurde 1996 in Freiburg geboren. Als Sohn eines lateinamerikanischen Folkloremusikers entdeckte er früh seine Leidenschaft für das Singen und Tanzen. Während seiner Jugend, die er in den Städten Oldenburg, San Francisco und Freiburg verbrachte, spielte er an den Schulen in verschiedenen Theaterproduktionen mit. Nach seinem Abitur studierte er zwei Semester Psychologie in Maastricht und absolvierte ein Praktikum am Theater Tempus Fugit in Lörrach. Dort realisierte er theaterpädagogische Projekte mit verschiedenen Gruppierungen, spielte in Theaterstücken des Spielzeitteams und besuchte diverse Workshops, bevor er 2019 sein Studium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt begann.
AKTUELLE STÜCKE
29.11./​29.11./​30.11./​30.11./​05.12.​

Wickie und die starken Männer

nach Runer Jonsson
ab 6 Jahren
GALERIE
Foto: Melissa Schriek
AKTUELLE STÜCKE
29.11./​29.11./​30.11./​30.11./​05.12.​

Wickie und die starken Männer

nach Runer Jonsson
ab 6 Jahren