Max
Mahlert

studierte Schlagzeug in Frankfurt a.M. Er war und ist mit zahlreichen Bands und musikalischen Projekten unterwegs.
Als Theatermusiker, Komponist und Sounddesigner arbeitete er u.a. am Schauspiel Frankfurt (»Der haarige Affe«, »Vom Gauner persönlich«, »Im Herzen tickt eine Bombe«, »See you.«, »Am Leben bleiben«, »Erinnern Verändern«, »Ich, ein Jud«, »Dear_____33/19«), an den Kammerspielen München (»In The Name Of«), am Staatstheater Mainz (»Herr Lehmann«), am Landestheater Eisenach (»Wann, wenn nicht jetzt«). Mit Isaak Dentler und Tim Roth ist er in freien Engagements in ganz Deutschland zu sehen. Mit Anna Sünkel rief er das Künstlerkollektivs »Granular Synthese« ins Leben. Max Mahlert war musikalischer Leiter des Festivals »SHARE!« am Schauspiel Frankfurt, das im Sommer 2022 stattfand.
ARCHIV

Balance – zehn Versuche, die Welt zu verstehen

Jugendperformanceprojekt
ab 14 Jahren
von Martina Droste und Stephanie Endter

»Ich, ein Jud«

von Walter Jens

Der haarige Affe

von Eugene O’Neill
Aus: »Vom Gauner persönlich« / Regie: Martha Kottwitz
ARCHIV

Balance – zehn Versuche, die Welt zu verstehen

Jugendperformanceprojekt
ab 14 Jahren
von Martina Droste und Stephanie Endter

»Ich, ein Jud«

von Walter Jens

Der haarige Affe

von Eugene O’Neill