Langer Atem

Foto: Robert Schittko
Ein Projekt von Manja Kuhl
Box
Premiere 22. März 2022
TEAM
Regie: Manja Kuhl
Kostüme: Alvina Weber
Musik: Débora Vilchez
Dramaturgie: Katrin Spira
INHALT
Einatmen. Ausatmen. Repeat. Durchhalten. Dranbleiben oder doch aufgeben? Hartnäckig sein. Aushalten. Beharren. Abwarten. Ausdauer haben.

Ein Abend über Wege, die wir gehen oder gegangen sind. Herausforderungen, die überwunden worden sind oder noch vor einem stehen. Was bringt uns dazu, an etwas festzuhalten? Wann wissen wir, dass wir loslassen müssen? Mit diesen Themen wird sich das Team um Manja Kuhl beschäftigen und schauen, wie und ob es einen gemeinsamen Rhythmus findet.

Einatmen. Ausatmen. Repeat.
PRESSESTIMMEN
»Unaufdringlich, sich selbst mal nah, dann auch wieder fern, zeigen Annie Nowak und Christina Geiße unter der Regie von Manja KuhI einen »Langen Atem« in der Darstellung ihrer Beziehung. Schöne Musik (Débora Vilchez), schönes Spiel, schöne Entspannung - für alle!«
Strandgut, April 2022
Foto: Robert Schittko
Einatmen.
Ausatmen.
Repeat.