Bis die Lampe explodiert

SHARE! – The Show: Hashtag #LivingInABox
Box
TEAM
Live-Musik: Max Mahlert, Band
Kostüme: Alvina Weber
Produktionsleitung: Martin Brüggemann
MIT
Alten Friends und entfernten Bekannten
INHALT
Wo leben die Leute: Hinterm Mond, über dem Durchschnitt oder unter der Armutsschwelle? Einzelhaus, Doppelhaus, Reihenhaus, Penthouse-Wohnungen, sanierter Altbau, alternder Neubau, ausgebauter Bauwagen – Wohnformen sind so unterschiedlich, wie die Menschen selbst. Aber wie wählen wir, wie wir wohnen wollen, oder bleibt uns keine Wahl? In der zweiten Folge des theatralen Showmagazins »Bis die Lampe explodiert« rätseln wir über Wohnkonzepte, Wohngemeinschaften und Wohnwagen. In Vorbereitung auf unser Stadtprojekt »SHARE!« beleuchtet die Show mit Charme, Share und Melone, was man teilen kann oder möchte. Lampen an und: Los!
SHARE! wird ermöglicht durch die Commerzbank-Stiftung, den Kulturfonds Frankfurt RheinMain und die PwC-Stiftung.