Langer Atem

Ein Projekt von Manja Kuhl
Box
Premiere Ende März 2022

Termine

https://www.schauspielfrankfurt.de Schauspiel Frankfurt Neue Mainzer Straße 17, 60311 Frankfurt am Main
Di. 22.03.2022
20.00
TICKETS ab 10.02.
TEAM
Regie: Manja Kuhl
Video: Constantin Braml
Dramaturgie: Katrin Spira
INHALT
Einatmen. Ausatmen. Repeat. Durchhalten. Dranbleiben oder doch aufgeben? Hartnäckig sein. Aushalten. Beharren. Abwarten. Ausdauer haben.

Ein Abend über Wege, die wir gehen oder gegangen sind. Herausforderungen, die überwunden worden sind oder noch vor einem stehen. Was bringt uns dazu, an etwas festzuhalten? Wann wissen wir, dass wir loslassen müssen? Mit diesen Themen wird sich das Team um Manja Kuhl beschäftigen und schauen, wie und ob es einen gemeinsamen Rhythmus findet.

Einatmen. Ausatmen. Repeat.
Einatmen.
Ausatmen.
Repeat.