John Sander

Foto: Alexandra Polina
wurde 1998 in Herdecke geboren, wuchs in Wetzlar auf und absolvierte nach dem Abitur ein Studium der Germanistik und Theaterwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum. Währenddessen spielte er u.a. in Produktionen am Theater Kohlenpott, Theater Duisburg und am Jungen Schauspielhaus Bochum. Seit 2018 studiert er Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt, 2020/21 war er Mitglied des Studiojahres am Schauspiel Frankfurt.
AKTUELLE STÜCKE

Ode

von Thomas Melle

Dear ____ 3319 Analysis.
(digital reboot)

Stückentwicklung mit Texten von Heiner Müller und Fragmenten aus »Jephtha« von Georg Friedrich Händel

Dschabber

von Marcus Youssef

IchundIch

von Else Lasker-Schüler
Foto: Alexandra Polina
AKTUELLE STÜCKE

Ode

von Thomas Melle

Dear ____ 3319 Analysis.
(digital reboot)

Stückentwicklung mit Texten von Heiner Müller und Fragmenten aus »Jephtha« von Georg Friedrich Händel

Dschabber

von Marcus Youssef

IchundIch

von Else Lasker-Schüler