Jannik Mühlenweg

Foto: Birgit Hupfeld
wurde in Hildesheim geboren. Während seines Studiums an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart war er u. a. in Claus Peymanns »König Lear« als Edmund zu sehen. Von 2018 bis 2023 war er fest am Schauspiel Stuttgart engagiert. Hier arbeitete er mit Regisseur:innen wie Oliver Frljiċ, Gernot Grünewald, Tina Lanik, Mateja Koležnik und Stefan Pucher zusammen. Neben seinen Theaterengagements dreht er für Film und Fernsehen und arbeitet in der freien Theaterszene, u.a. mit »Tacheles & Tarantismus«. Am Schauspiel Frankfurt ist er u.a. in Mateja Koležniks »Der Geizige« zu sehen.

AKTUELLE STÜCKE
22.06.​

They Them Okocha

Text und Regie: Bonn Park

Der Geizige

von Molière in einer Fassung von Sabrina Zwach
Foto: Birgit Hupfeld
AKTUELLE STÜCKE
22.06.​

They Them Okocha

Text und Regie: Bonn Park

Der Geizige

von Molière in einer Fassung von Sabrina Zwach