Fenna Benetz

Foto: Alexandra Polina
wurde 1997 in Oldenburg geboren. Mit dem Theaterspielen begann sie bereits in frühen Jahren im Wohnzimmer, in freien Theatergruppen und am Oldenburgischen Staatstheater. Zuletzt war sie dort in der Rolle der Agnes in »Nix as weg – raus aus Åmål (Fucking Åmål)« auf Niederdeutsch zu sehen. Außerdem nahm sie Gesangs- und Tanzunterricht. Seit 2017 studiert sie Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst, 2020/21 war sie im Rahmen ihres Studiums Mitglied des Studiojahres am Schauspiel Frankfurt. Dort arbeitete sie u.a. mit Anne Bader, Christina Tscharyiski und Alexander Eisenach.
AKTUELLE STÜCKE
05.11./​20.11.​

Eternal Peace

Stückentwicklung und Regie: Alexander Eisenach

IchundIch

von Else Lasker-Schüler
Foto: Alexandra Polina
AKTUELLE STÜCKE
05.11./​20.11.​

Eternal Peace

Stückentwicklung und Regie: Alexander Eisenach

IchundIch

von Else Lasker-Schüler