CARLO SIEGFRIED

ist in Erlangen geboren und in Berchtesgaden aufgewachsen. Sein Vater ist in Deutschland geboren, seine Mutter in Tschechien. Mittlerweile leben sie getrennt. Carlo hat eine drei Jahre ältere Schwester, der er immer viel nachgemacht hat. Seit einem Jahr hat er eine Tochter, zusammen mit ihr und seiner Partnerin lebt er in Berlin. Durch das Vatersein ist er nochmal neu mit gesellschaftlichen Vorstellungen von Männlichkeit und der Rolle von Vätern konfrontiert und betrachtet auch die Beziehung zu seinem eigenem Vater aus einer anderen Perspektive. Er hat Szenografie an der Hochschule für Gestaltung in Karlsruhe studiert und arbeitet als Bühnenbildner und Ausstellungsgestalter. Mit Joana Tischkau hat er bereits für die Produktion »Karneval« am Theater Oberhausen zusammengearbeitet.
AKTUELLE STÜCKE
30.09.​

Yo Bro

von und mit Joana und Aljoscha Tischkau
AKTUELLE STÜCKE
30.09.​

Yo Bro

von und mit Joana und Aljoscha Tischkau