Felix Rech

Foto: Christoph Mack
studierte am Max Reinhardt Seminar in Wien. Im dritten Studienjahr wurde er Eleve am Burgtheater Wien und es folgten Engagements am Maxim Gorki Theater in Berlin, am Residenztheater München und am Schauspiel Bochum. Er arbeitete u.a. mit Dieter Dorn, Martin Kušej, Michael Thalheimer und Roger Vontobel. Er wurde mit dem Bayerischen Kunstförderpreis und dem Kurt-Meisel-Preis ausgezeichnet. 2015 - 2017 war er Ensemblemitglied am Schauspiel Frankfurt. Seit der Spielzeit 2017/18 ist Felix Rech am Berliner Ensemble engagiert.
ARCHIV

Im Dickicht der Einzelheiten
Absturz
Ein Hund namens Dollar

von Wilhelm Genazino, Olga Grjasnowa, Teresa Präauer
Foto: Christoph Mack
ARCHIV

Im Dickicht der Einzelheiten
Absturz
Ein Hund namens Dollar

von Wilhelm Genazino, Olga Grjasnowa, Teresa Präauer