Alexej
Voigtländer

Foto: Melissa Schriek
beschloss schon als Kind, später einmal Schauspieler zu werden. Bereits mit 12 Jahren hat er den Großteil seiner Zeit im Theater Trier verbracht. Dort stand er in verschiedenen Schauspiel-, Opern- und Musicalproduktionen auf der großen Bühne und der Studiobühne. Bevor er sein Schauspielstudium in Frankfurt antrat, arbeitete er ein Jahr als Regieassistent in Trier. Seine große Leidenschaft gilt auch der Musik: seit vielen Jahren spielt er Rock, Blues und Punk auf Les Paul (Gitarre) und Klavier. Derzeit arbeitet er gerade an seinem Debütalbum.
AKTUELLE STÜCKE
29.11./​29.11./​30.11./​30.11./​05.12.​

Wickie und die starken Männer

nach Runer Jonsson
ab 6 Jahren
GALERIE
Foto: Melissa Schriek
AKTUELLE STÜCKE
29.11./​29.11./​30.11./​30.11./​05.12.​

Wickie und die starken Männer

nach Runer Jonsson
ab 6 Jahren