MIGUEL KLEIN MEDINA

Foto: Birgit Hupfeld
wurde 1996 in Saarbrücken geboren. In jungen Jahren tanzte er als Mitglied der Youth Ballett Company »Imove« des Saarländischen Staatstheaters in verschiedenen zeitgenössischen Produktionen mit. Seine Faszination für die urbane Kultur, insbesondere die Subkultur des Tanzes wie BBoying und Hip-Hop, führten ihn zum Tanzkollektiv »Armageddon Fam«. Durch interdisziplinäre Tanzproduktionen entstanden Kontakte mit dem Schauspiel, die dazu führten, dass er in Jugendclubs Theater spielte und studentische Kurzfilme drehte. Nach seinem Abitur sammelte er Erfahrungen in Kinofilmen und Fernsehserien, bevor er 2020 sein Studium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt begann.
AKTUELLE STÜCKE
26.04./​12.05./​01.06.​

Phädra, in Flammen

von Nino Haratischwili

Macbeth

von William Shakespeare
Foto: Birgit Hupfeld
AKTUELLE STÜCKE
26.04./​12.05./​01.06.​

Phädra, in Flammen

von Nino Haratischwili

Macbeth

von William Shakespeare