Patrik Zeller

schreibt, spielt und produziert Musik für Theater, Film, Bands, Performances und Events. Der Pianist und Sänger komponiert Musik für Produktionen an der Schaubühne am Lehniner Platz in Berlin, am Burgtheater Wien, am Thalia Theater Hamburg und am Schauspielhaus Zürich. Für über 20 Kurzfilme und Dokumentationen u.a. vom SRF, Parasol Films und Recycled TV produziert er den Soundtrack. 2015 und 2018 spielt er live zu den Luft-Performances der Öff Öff-Company. Mit dem Sagenerzähler Jürg Steigmeier hat er die musikalischen Erzählungen »Jenseitige Begegnungen« geschaffen und trat damit bis 2020 auf.

Mit den Bands Morphologue, Play Patrik und Feet Peals veröffentlicht er seit 2005 acht Alben, tourt durch die Schweiz und genießt über eine Dekade wöchentliches Airplay in den Schweizer Radios. Die Schweizerische Beachsoccer-Nationalmannschaft läuft zu seiner Musik in die Arenen ein.
AKTUELLE STÜCKE

Momo

nach Michael Ende
AKTUELLE STÜCKE

Momo

nach Michael Ende