Dominic Fabio Betz

Foto: Frank Herrmann
ist in Frankfurt geboren, wo er sein Schauspielstudium an der HfMdK absolvierte. Im Anschluss war er für vier Spielzeiten festes Ensemblemitglied am Landestheater Detmold. Seit 2012 ist er als freischaffender Schauspieler tätig. Gastengagements führten in u.a. an das Staatstheater Kassel, Stadttheater Gießen, Staatstheater Mainz, die Oper Frankfurt, die Volksbühne im Großen Hirschgraben und zu Barock am Main. Weiterhin spielte er in freien Produktionen internationaler Ensembles wie dem Théâtre TACA und T-LAP Périgueux / Frankreich und Shakespeare Frankfurt. Zuletzt war er in der Oper »Fedora« (Insz. Christoph Loy) an der Oper Frankfurt und der Uraufführung der Musiktheaterproduktion »ICH/ICH/ICH« am Landestheater Detmold unter der Regie von Aileen Schneider zu sehen. Er ist Träger des Detmolder Theaterrings als bester Schauspieler.
Foto: Frank Herrmann